Strategien und Stärken

Unser Ziel ist die ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit. 

 

Eine nachhaltige Lebensweise beinhaltet alle drei, ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit. Diese Ziele in Einklang zu bringen ist eine grosse Herausforderung und gleichzeitig der Grundstein auf dem die Gesellschaft dauerhaft und auf eine positive Art und Weise sich entwickeln kann.

Die nachhaltige Wirtschaft ist kein kurzfristiges Projekt, auch keine Modeerscheinung und es ist jetzt an der Zeit neue nachhaltige Innovationen einzusetzen.

Wir unterstützen Unternehmen und Unternehmern dabei, nachhaltige Ideen in die Tat umzusetzen, um so ihre Produkte auf den Markt zu bringen.

PLENUX wurde im Jahr 2013 von Hermann Heinrich gegründet. Der persönlich haftende Gesellschafter, Hermann Heinrich, verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung. Nach Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums war er 20 Jahre lang bei internationalen Gesellschaften tätig, Projektentwicklung, Inmobilien, Unternehmensberatung und Import/Export sind die Sektoren in denen er Erfahrung gesammelt hat.

In dieser Zeit arbeitete er in Spanien, Brasilien, Venezuela, Kolumbien, Ecuador und Deutschland und knüpfte ein dichtes Netz an Beziehungen im Industrie- Landwirtschafts- und Immobiliensektor.

Zur Zeit, widmet er sich der Entwicklung nachhaltiger Unternehmen, und hat einen neuen innovativen Blickpunkt ausgearbeitet für die Entwicklung von Unternehmen mit nachhaltigen Projekten, vom sozialen, ökologischen und ökonimischen Standpunkt aus.

PLENUX bietet seinen Geschäftspartnern sowohl Hand in Hand zu arbeiten, um eine optimale Unternehmensentwicklung zu erreichen, als auch den Zugang zu erstellen für die Finanzierung ihrer nachhaltigen Projekte.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Plenux - Nachhaltig Brücken bauen